Wednesday, August 22, 2007

Our trip starts...

So that's it: my first entry to the brand new blog and the start of our trip to Canada! I packed some warm pullovers and other clothing, a guide to Canada, some maps, and - of course - my webcam to keep in touch with all of you! As always, I'm doing things last minute - so I've got to get some sleep now before leaving to the airport. Did you know that it's possible to check-in online nowadays? That's pretty cool, we already reserved the best seats! We hope to get a lot of comments for our blogging work, so stay tuned!
Posted by Picasa

12 comments:

Alexander said...

Wünsche euch zwei eine gute Reise! :)

Kapfi said...

Hey!!

I wish you a good trip!
Hope cu soon!!!

greetz kapfi

d'Fellagattnr said...

Gute Reise und viel Spaß !

Klaus, Doris und Stephanie

Freddy said...

Hupfts guat umme übern Teich und olles guate!!

Freddy und Claudia

Cooky said...

Hallo ihr zwei,
wünschen euch eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse und Eindrücke in Canada. Leider sehen wir uns erst zu Weihnachten wieder - bis dahin " doand halt körig " - Grüss Gott in Vorarlberg !!!! Imi und Ingrid

imi said...

hi, bald sindr an eurem Ziel aglangt und wahrscheinlich o sehr müad . War sehr nett, daß i s Hannerl, Elfi und Peter wieder amol troffa han.Mir sind guat im Ländle ako.
Meald mi wieder.
Bussi MA

imi said...

hi
danke fürs sms , fürd Mitteilung,daß ihr guat ako sind. wia kann i dia Fotos vom Abflug in MÜ in blog tua, goht des? bussi Imi

hagi said...

Hallo ihr zwei,
ich hoffe, ihr seid gut angekommen und wünsche euch einen erlebnisreichen und eindrücklichen Trip. Charles Dickens meinte: "Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen". In diesem Sinne wünsche ich euch auf euerer Reise sehr viele Kleinigkeiten, die euer Leben bereichern.
Liabe Grüas usm Ländle, Georg

Cooky said...

Guggus,
freut mi dass ihr guat ako sind.
Jetzt hond ihr wieder feschta Boda unter da Füass. Sicher sind ihr jetzt müad. Erholand euch guat - ih meald mi wieder - tschüssle -Ingrid

imi said...

hi
i kann koa neue Fotos aschaua oder sind noch koane dinna??
LG Imi

H.&.C. said...

Hallo,
wir freuen uns ueber Euere Bilder und Berichte und wuenschen weiterhin eine gute Reise. Lasst Euch im Yellowstone nicht von den Baeren anknabbern.
Gruesse
Heinz und Christine

Hannerl said...

Meine Lieben!
Ich freue mich mit euch !
Ich finde die Bilder wunderschön und eure Berichte sehr belebend.
Alles Liebe
Hannerl